Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/drunktexting

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pech Woche

Es ist passiert,ich hab vor ihm geweint. Ich schaute in seine Augen und er in meine,ich bekam tränen in den Augen,hatte einen rückblick,alles was damals passiert ist,ich konnte nicht anders doch mir lief eine träne runter. Ich ging vor die Tür,als ich mich wieder hin saß,schaute er mich nicht einmal an!

Doch heute war einer der schlimmsten Tage, ich hab getrunken mit ein paar Leuten ich war am Arsch..und dann hat einer meine Freunde gekotzt. Jetzt ist sie im Krankenhaus,ich hab schuldgefühle weil ich mit den anderen gegangen bin,doch auch angst. Ich hoffe & bete zu Gott dass es ihr gut geht und ich hoffe sie vergibt mir. Doch das beste war,das ich IHN in der Bahn gesehen hab. Er schaute mich an und ich wollte nurnoch heulen. So ein verrückter Tag. Ich will einfach nurnoch schlafen. I miss you but fuck you!

13.12.14 20:31


Veränderungen schmerzen

Wie erzählt,gibt es da einen Jungen den ich vermisse,als einen guten Kumpel! Doch er veränderte sich krass. Er fühlt sich zu cool.

Lass es mich von Anfang an erzählen.

Er ist sitzen geblieben,also musste er die 9te Klasse wiederholen,nun war er in meiner Klasse,ich fand ihn schon immer hübsch! Ich sollte ihn in WhatsApp ein Lied schicken namens Swimming Pools von Kendrick Lamar,also checkte ich seine Nummer ab,irgendwann bin ich mit ihm raus gegangen,nach einer Zeit verliebte ich mich in ihn, 31.12.13, Silverster, das erste mal dass er mich geküsst hat. Als ich seine Lippen spührte,brachen Schmetterlinge in meinen Bauch aus,es ging paar Monate so weiter,bis er intimer wurde und ich mich immer unwohler fühlte. Und am ende merkte ich nurnoch dass er das eine will.

13.10.14 der letzte Kuss den er & ich hatten. In diesem Zeitraum hatten wir Höhen & Tiefen. Eine unvergessliche & unberschreibliche Zeit, heute reden wir nicht einmal mehr miteinander,ich versuchte es zwar,aber er nimmt es nicht ernst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll,ich vermisse ihn,aber wie es aussieht er mich nicht. There's a million reasons why I should give you up,but the heart wants what it wants.

10.12.14 21:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung