Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/drunktexting

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat einen Anfang

Also, ich kann nicht irgendwo mitten drinne Anfangen,erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich irgendwelche Schreibfehler mache.

 Naja alles was ich sage ich dass ich 14 Jahre alt bin. Vielleicht denken gerade ein paar Leute,eine 14 Jährige,hat doch keine Probleme,ein ganz normales Leben,dann pass mal auf:

Ich bin mit Drogen aufgewachsen,damals wusste ich natürlich nie was das ist. Bis ich dieses eine Mädchen kennen gelernt habe,sie war mit mir in der Grundschule,doch hatten erst vor 1-2 Jahren wieder Kontakt. Sie brachte mich direkt auf die schlechte Bahn,Ich beure es. Hätt ich dieses Mädchen nie kennen gelernt,ich hätte nie meine Unschuld verloren. Ich hätte nie angefangen zu rauchen! Sie hat eigentlich mein Leben kaputt gemacht,doch ich wusste nicht wo meine Grenzen waren,ich war nicht zu stoppen. Ich klaute meiner Oma Geld,um mir Klamotten,Zigaretten & anderes zu kaufen. Sie merkten es vorerst nicht. Doch dann wurde ich erwischt. Doch dadruch wurde mir klar wie wichtig FAMILIE ist! Ich bin schlecht in der Schule,streite jeden Tag mit meiner Mutter,erlebe täglich Enttäuschungen und vermisse einen Jungen der sich krass verändert hat. 

Das reicht jetzt erstmal für den Anfang.

 

10.12.14 21:18
 
Letzte Einträge: Veränderungen schmerzen, Pech Woche


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yazz / Website (14.12.14 18:52)
finde deine seite gut..ich kann mich gut in deine lage versetzen ! und ich hab auch einen blog durch awkward gemacht ..finde es super, wie du scchreibst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung