Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/drunktexting

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pech Woche

Es ist passiert,ich hab vor ihm geweint. Ich schaute in seine Augen und er in meine,ich bekam tränen in den Augen,hatte einen rückblick,alles was damals passiert ist,ich konnte nicht anders doch mir lief eine träne runter. Ich ging vor die Tür,als ich mich wieder hin saß,schaute er mich nicht einmal an!

Doch heute war einer der schlimmsten Tage, ich hab getrunken mit ein paar Leuten ich war am Arsch..und dann hat einer meine Freunde gekotzt. Jetzt ist sie im Krankenhaus,ich hab schuldgefühle weil ich mit den anderen gegangen bin,doch auch angst. Ich hoffe & bete zu Gott dass es ihr gut geht und ich hoffe sie vergibt mir. Doch das beste war,das ich IHN in der Bahn gesehen hab. Er schaute mich an und ich wollte nurnoch heulen. So ein verrückter Tag. Ich will einfach nurnoch schlafen. I miss you but fuck you!

13.12.14 20:31
 
Letzte Einträge: Alles hat einen Anfang, Veränderungen schmerzen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung